• Integrale Lebensberaterin, Supervisorin, Coach
  • Gitarrenlehrerin

Geb. 1960 in Neu-Ulm
verheiratet, 3 Töchter 

  • seit 2014 Integrale Lebensberaterin in  eigener Praxis
  • seit 1997 selbständige Gitarrenlehrerin 
  • seit 1994 freiberufliche Supervisorin

Aus- und Weiterbildungen

  • Integrale Lebensberaterin(nach M. Seemann www.integrale-lebensweise.de )
  • Lehrbefähigt für „Integrale Lebensweise/Lebensberatung „Klangmodell Mensch“
  • Gitarrenlehrerin ( anerkannt vom VdM, Mitglied im DTKV)
  • Supervisorin/Coach (I F München ,DGSv zertifiziert)
  • Praxisberaterin für Familienpflegerinnen (DCV, Freiburg)
  • Diplom-Sozialpädagogin (KSFH  Benediktbeuern)

Immer schon waren mir die Musik und die Arbeit mit Menschen ein Herzensanliegen.  Ich lebe und arbeite in dem Bewusstsein, dass jeder Mensch für sich eine Ganzheit bildet (integral, lat.: ein Ganzes ausmachend, für sich bestehend), mit allem vernetzt ist, eingebunden in ein großes Ganzes und Teil der Schöpfung und ihrer Ordnung. Es macht mir Freude, Menschen meine erworbenen Qualifikationen, Berufs- und Lebenserfahrungen zur Verfügung zu stellen, die ihren ganz persönlichen Klang entdecken  und ihr Sein leben wollen.

Daniela Fischer

Kiefernweg 8
71149 Bondorf
Tel 0 74 57 93 09 18
d.fischer@klang-sein.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung